LONGLIFE Möbelstoffe

0

Besonders im Haushalt setzen Konsumenten auf ausgezeichnete Qualität. Denn Einrichtungsgegenstände, die im Alltag oft und gerne genutzt werden, müssen hohen Anforderungen entsprechen. Damit man ihnen noch nach einigen Jahren ihr Alter nicht ansieht. Die Couch ist dafür ein typisches Beispiel. Kinder hüpfen auf ihr herum, abends wird sie von der ganzen Familie belagert und immer ist das Sofa für eine kleine Rast gut. Damit die Optik unter dieser Beanspruchung nicht leidet, greifen Hersteller auf hochwertige Möbelstoffe zurück. LONGLIFE Möbelstoffe zum Beispiel! Denn diese Marke ist bekannt dafür, dass ihre Produkte nicht nur extrem pflegeleicht und einfach zu reinigen sind. Die extreme Strapazierfähigkeit der LONGLIFE Möbelstoffe verspricht, wie der Name schon verrät, ein langes Leben! Damit das Sofa und die Stühle auch morgen noch wie neu aussehen.

LONGLIFE Möbelstoffe – 5 Versprechen für mehr Wohngefühl

Bei Tests waren die Möbelstoffe von LONGLIFE den Konkurrenzprodukten haushoch überlegen. Denn während von nationalen Textilinstituten für den privaten Gebrauch 10.000 bis 15.000 Scheuertouren gefordert werden, erreichen die LONGLIFE Möbelstoffe über 100.000 Martindale-Touren, sprich Scheuertouren. Flecken, die im Alltag schnell einmal entstehen, lassen sich im Handumdrehen von den erstklassigen Bezügen entfernen. Kaffee, Schokolade, Ketchup, ja, sogar Rotwein haben hier garantiert keine Chance. Nur mit Wasser und Seife rückt man den unschönen Speiseresten zu Leibe und schon erstrahlt die Couch wieder im neuen Glanz. LONGLIFE verspricht mehr Wohngefühl und dabei handelt es sich nicht um leere Worte:

  • 5 Jahre Garantie auf eine ganze Reihe von Produkteigenschaften der Möbelstoffe
  • Bezüge sind ökologisch geprüft und tragen alle das Siegel für „Textiles Vertrauen“
  • weicher Griff sorgt für ein angenehmes Gefühl im Alltag
  • extrem pflegeleicht, da sich alle Flecken nur mit Wasser und Seife entfernen lassen
  • extrem strapazierfähig

Ratgeber für Polstermöbel und Möbelstoffe als E-Book

Der Hersteller bietet jedoch nicht nur hervorragende Möbelstoffe in Top Qualität. LONGLIFE ist der Experte in Sachen Polstermöbel. So ist es kein Wunder, dass das Unternehmen sein Know-How rund um Möbelstoffe und Einrichtungsgegenstände als E-Book zur Verfügung stellt. Darin erfahren Kunden die wichtigsten Tipps zum Möbelkauf, aber auch die Eigenheiten der einzelnen Möbelstoffe werden ausführlich beschrieben und detailliert aufgezeigt. So lässt sich ganz einfach das maßgeschneiderte Polstermöbel für jeden Geschmack finden.

LONGLIFE – Möbelstoffe für Generationen

LONGLIFE Möbelstoffe sind für Generationen gemacht. Denn wer in einen Einrichtungsgegenstand mit LONGLIFE Materialien investiert, investiert in die Zukunft. Wissenswertes rund um die hochwertigen Bezüge lesen Konsumenten auf http://www.longlife-polsterstoffe.de/moebelstoffe.html nach. Doch wo finde ich die pflegeleichten und strapazierfähigen Möbelstoffe für mein Eigenheim? Nahezu alle großen Möbelhäuser in ganz Deutschland führen das Label und auch die bekannten Möbelhersteller greifen immer wieder gerne auf die LONGLIFE Möbelstoffe zurück. Denn damit ist die Kundenzufriedenheit garantiert! Und mit der neuen LONGLIFE Plus 5 Jahres Garantie muss man sich in den kommenden Jahren ganz sicher keine Gedanken um die Möbelstoffe in den eigenen vier Wänden machen. Denn die Couch begeistert auch noch nach Jahren mit einem makellosen Aussehen.

Teilen.

Über Autor

Wir von produkteimtest.de informieren Sie rund um das Thema Produktetests. Beiträge über Beauty, Freizeit, Haushalt und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo