Lagerraum auf Zeit

0

Die eigene Wohnung platzt aus allen Nähten? Und auch der Keller erinnert mehr an das beliebte Computerspiel Tetris als an einen gut sortierten Abstellraum? Wer in den eigenen vier Wänden oder auch im heimischen Betrieb Platz schaffen möchte und das Chaos endgültig leid ist, der entscheidet sich für „Selfstorage“, einem Lagerraum auf Zeit. Dazu wird einfach eine Fläche von wenigen Quadratmetern bis hin zu ganzen Containern angemietet und schon ist Zuhause wieder genug Raum zum Leben und Arbeiten. Die nicht benötigten Möbel, Bücher, alte Kleidung, aber auch Ordner und Akten aus dem Officealltag sind gut und vor allem sicher verstaut in den gemieteten Lagerräumen. Selfstorage boomt und so schießen weltweit und in allen Ländern dieser Erde neue Anbieter aus der Erde! Und stehen für mehr Ordnung im Alltag.

Selfstorage – Schluss mit dem Chaos!

Der Begriff „Selfstorage“ kommt ursprünglich aus dem Englischen und steht für das Selbsteinlagern von Dingen. Begonnen hat dieser Trend, wie so vieles, in den USA, als Bauern ihre nicht genutzten Schuppen und Scheunen gegen ein kleines Entgelt als Lagerräume zur Verfügung stellten. Mittlerweile werden gezielt Einrichtungen, die ausschließlich zum Einlagern genutzt werden, erbaut. Und das weltweit. Die Lagerkojen und Boxen unterscheiden sich dabei zwar in Form und Größe, aber eines haben sie immer gemeinsam: Die Mietflächen können sicher abgesperrt werden und befinden sich meist in einem videoüberwachten Gebäude. Eine Zugangskontrolle mittels PIN steht für noch mehr Sicherheit, denn nur so ist das eigene Hab und Gut vor Dieben geschützt.

Mit der Selfstorage MyBox in Bochum Ordnung schaffen!

Ein empfehlenswerter Anbieter von Lagerräumen auf Zeit sitzt in Bochum und bietet Lagerflächen von einem bis 50 Quadratmeter. Selfstorage MyBox bietet neben trockenen und hochwertigen Räumen auch eine 24-Stunden-Alarmüberwachung. Dabei ist jede Box einzeln gesichert und sogar videoüberwacht. Rund um die Uhr und an sieben Tagen die Woche erreichen Kunden von Mybox.eu ihre gemieteten Kojen und haben so immer freien Zugang zu ihren eingelagerten Habseligkeiten. Überdachte Zugangstore garantieren ein trockenes Be- und Entladen von Autos und LKWs und auch auf die Sauberkeit in den einzelnen Gebäuden legt das Unternehmen großen Wert. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass alle eingelagerten Artikel auch über lange Jahre keinen Schaden nehmen. Selfstorage MyBox ist das moderne Lagerhaus von morgen. Denn damit hat das Chaos zu Hause ab sofort ein Ende.

Teilen.

Über Autor

Wir von produkteimtest.de informieren Sie rund um das Thema Produktetests. Beiträge über Beauty, Freizeit, Haushalt und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo