Hart, härter, spark7 Härtetest!

0

Das spark7 Härteteam besteht aus zehn Mitgliedern, die in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf bewahren. Kein Wunder, sind sie doch im echten Leben Kundenbetreuer bei der Erste Bank und der Oesterreichischen Sparkasse. Alle drei Wochen stellen sie sich einem neuen Härtetest, der es in sich hat. Aus insgesamt 185 Bewerbern schafften es nur die härtesten Mitarbeiter der beliebten Banken des Landes in das Team, das fortan für Nervenkitzel im Netz sorgt. Wie? Ganz einfach: User stellen ihre kreativen Ideen und Vorschläge auf haertetest.spark7.com ein und schon startet die Abstimmung. Geschicklichkeit, Game und Sport sind die Eigenschaften, die nun gefragt sind! Als Beweis, dass sich das spark7 Härteteam der aufregenden Challenge auch gestellt hat, werden regelmäßig Videos von der Prüfung auf Youtube eingestellt. Man darf also gespannt sein, was alles noch auf das spark7 Härteteam zukommt!

Ideen einstellen, voten und dabei mit spark7 immer gewinnen!

Wie funktioniert der Härtetest von Spark7? Ganz einfach: Jeder, der eine gute Idee hat, stellt sie ins Netz und alle Leser und Leserinnen können nun ihre Stimme abgeben, das Voting selbst erfolgt auf der Social Media Plattform Facebook. Bereits einen Klick später ist man mit dabei, denn auf jeden, der Vorschläge online stellt, votet oder dessen Test schlussendlich verfilmt wird, winken geile Preise:

  • 500,–€ in bar erhält der Gewinner, dessen Härtetest verfilmt wird
  • für alle Prüfungsvorschläge, die es ins Voting schaffen, gibt es sein Nokia Lumia 610
  • jeder, der mitvotet, hat die Chance auf eines von fünf Phones und auf ein geniales Surfcamp in Portugal

Mit dem gratis spark7 Jugendkonto ist man sowieso immer auf der Siegerseite! Denn damit hat man eine Bank und einen Partnern an seiner Seite, die in allen Geldangelegenheiten und auch in harten Zeiten zu einem stehen. Die Kundenbetreuer der Ersten Bank und der Oesterreichischen Sparkasse wollen dies mit dem spark7 Härteteam unter Beweis stellen und freuen sich auch auf Eure Ideen und Vorschläge!

spark7 Härteteam stellt sich den Trackshittaz

Mitte Juni ist es wieder soweit, ein neues Video wird auf Youtube eingestellt, darauf ist die Begegnung des spark7 Härteteams und der Trackshittaz zu sehen. Die bekannte österreichische Band hat erst vor Kurzem für großes Aufsehen beim Eurovision Song Contest in Baku gesorgt. Dort sollte es nicht so klappen, beim „Trekkafahren“ gelten die coolen Mundart-Rapper aber als klare Favoriten. Aber auch die Teammitglieder von spark7 haben sich gut vorbereitet, man darf also gespannt sein – die aktuellen Videos der letzten Härtetests findet man demnächst auf Youtube! Wer jetzt Lust bekommen hat, stellt am besten noch heute eigene Ideen online und fordert damit das härteste Team aller Zeiten heraus. Spark7 ist DIE Bank für Teenager und junge Leute in ganz Österreich und beweist das mit den Härtetests immer wieder auf ein Neues!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Teilen.

Über Autor

Wir von produkteimtest.de informieren Sie rund um das Thema Produktetests. Beiträge über Beauty, Freizeit, Haushalt und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo