Design Unterhemden

2

Unterhemden sind vor allem in der kalten Jahreszeit ein Muss und in der warmen Jahreszeit sehr vorteilhaft. Vor allem Männer, die regelmäßig einen Anzug tragen oder aus beruflichen Gründen chic gekleidet sein müssen, tragen gerne unter dem Hemd Unterhemden. Doch oftmals ist es durchaus störend, wenn man entweder die Nähte, oder gar den Stoff an sich durch das Hemd durchscheinen sieht. Damit ist mit den Design-Unterhemden von Schaufenberger nun Schluss. Diese wurden nämlich speziell für den anspruchsvollen Mann von heute entwickelt. Die Design-Unterhemden von Schaufenberger stellen das perfekte Unterhemd und T-Shirt für den modernen Mann dar. Unterhemden für Männer sind heutzutage ein Muss, dabei kommt es aber auf die richtige Qualität und stilvolles Design an. Was früher noch aus hässlichem Ripp-Design gefertigt war und eigentlich die alltägliche Übeltat beim Anziehen eines Mannes war, erstrahlt heute in völlig neuem Glanz. Schaufenberger hat dafür Sorge getragen, dass Design-Unterhemden problemlos auch als T-Shirts durchgehen könnten, ohne, dass dies irgendjemand bemerken würde.

Perfekt „unter“ (be)kleidet mit Schaufenberger

Das perfekte Design Unterhemd von Schaufenberger punktet in jeder Hinsicht:

  • Perfekt abgestimmte Armlängen
    verhindern, dass sich der Saum im sichtbaren Bereich auf Ihrem Oberarm abzeichnet.
  • Die speziellen Flachnähte
    verhindern das Auftragen und sind besonders scheuerarm.
  • Die Höhe des V-Necks
    wurde insbesondere auf die gängigsten Hemden von Hugo Boss, Olymp und Eterna abgestimmt.
  • Keine Etiketten im sichtbaren Bereich
  • Das Design
    ist perfekt in Form und Länge und hat somit eine super Passform
  • Die Materialien
    sind hochwertig und bestehen zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elastan
  • Die Sweat Protection-Funktion

Dieses Design Unterhemd ist gemacht für den gut gekleideten Herrn von heute. Nicht nur für Businesshemden ein absoluter Renner, sondern auch mit Freizeithemden bestens kombinierbar, gibt es dieses Must-Have in zwei verschiedenen Farben: klassisch weiß oder hautfarben. Beide Farbtöne wurden mit dem Ziel ausgewählt, unter einem Hemd so wenig wie möglich aufzufallen.

Schaufenberger – Ihr zuverlässiger Partner für „Drunter“

Design Unterwäsche in Form von Unterhemden und auch Socken hat diese eingetragene Modemarke, welche sich auf Unterwäsche spezialisiert hat zu bieten. Und das nicht nur besonders hochwertig, sondern auch besonders unauffällig. So sind beispielsweise die Business-Socken im eleganten Design perfekt für jeden Tag. Der Mix aus hochqualitativer Baumwolle und Elastan sorgen für einen stilvollen Look und anschmiegsamen Tragekomfort mit zwei zusätzlich integrierten atmungsaktiven Klimazonen. Der spezielle Materialmix verhindert unangenehme Faltenbildung im Schuh sowie Druckstellen. Somit gehören auch alle ärgerlichen Themen wie beispielsweise Schweißfüße aufgrund des stundenlangen Verbleibes in den Schuhen, bei Socken endgültig der Vergangenheit an.

Einfach, schnell und übersichtlich

Auf der übersichtlich und klar strukturierten Webseite mit integriertem Online-Shop setzt Schaufenberger auf bewährte Zahlungsmöglichkeiten, die fürs Internet typisch sind, auf kostenlosen Versand inklusive 14-tägigem Rückgaberecht sowie auf detaillierte Informationen für den Kunden. Im Hilfebereich der Seite findet man Antworten auf fast alle Fragen und die Kundenbewertungen sprechen für sich. Mit dem invisible Style von Schaufenberger werden Unterhemden und Co sicherlich wieder zu den Must-Haves für jeden Mann, dabei spielt es keine Rolle ob für die Freizeit oder fürs Geschäftliche.

Mehr Infos unter: www.schaufenberger.com

Teilen.

Über Autor

Wir von produkteimtest.de informieren Sie rund um das Thema Produktetests. Beiträge über Beauty, Freizeit, Haushalt und vieles mehr.

2 Kommentare

  1. Kann ich nur empfehlen – die Unterhemden sind wirklich „unsichtbar“, habe mittlerweile weiß und Hautfarbe gekauft.

Datenschutzinfo