P&G macht den kleinen Unterschied!

0

Tag für Tag dasselbe Spiel… Mama räumt hinter den Kindern her, Papa ist im Stress, die Arbeit ruft und das Baby bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Doch der eigentliche Chef der Familie, nennen wir ihn Baby Brown-Eye, hat einen Plan ausgeheckt. Denn Papa kann mit seinem Bart locker gegen einen Kaktus antreten und der große Bruder, reden wir lieber nicht über seinen Mundgeruch. Dabei möchte er doch seit Neuestem bei den Mädels gut ankommen. Das Baby mag noch klein sein, aber doch hat es die zündende Idee. Mit den innovativen Produkten von Procter & Gamble zeigt sich der tägliche Unterschied! Und es bleibt viel mehr Zeit zum Knuddeln, Bilderbuch schauen und Liebhaben. Und das ist doch das Wichtigste.

Mit P&G mehr Zeit für die Familie

Viele Artikel des täglichen Lebens kommen aus dem Hause P&G und erleichtern der Mama und allen anderen Familienmitgliedern den gemeinsamen Alltag. Gillette steht für eine babyzarte Rasur, da macht das Knuddeln mit Papa gleich doppelt so viel Spaß! Und Ariel hilft beim Wäschewaschen, ganz klar. Der große Bruder übt sich seit Kurzem im Zähneputzen, dabei dürfen blend-a-med und Oral-B natürlich nicht fehlen. Wer weiß, vielleicht wird er ja mal Zahnarzt, später, wenn die Mädels nicht mehr so interessant sind? Was weiß denn schon ein kleines Baby? Doch eines weiß Baby Brown-Eye ganz genau, mit Swiffer & Co. bekommt jede Familie genau die Unterstützung, die sie Tag für Tag braucht. Die neue Videokampagne von P&G spricht vielen Müttern, die bereits seit vielen Jahren auf die bewährten Produkte des Unternehmens vertrauen, aus der Seele. Und auch die immer neuen Entwicklungen werden fleißig ausprobiert, schließlich lässt sich die Zeit doch viel besser verbringen, als mit Putzen, Wischen und Waschen, oder? Baby Brown-Eye weiß Bescheid, Du auch?

Teilen.

Über Autor

Wir von produkteimtest.de informieren Sie rund um das Thema Produktetests. Beiträge über Beauty, Freizeit, Haushalt und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo