Coca-Cola und „Ein Herz für Kinder“ erfüllen Weihnachtswünsche – Sponsored Video

0

Bereits zum 17. Mal ist jetzt, in der stillen Jahreszeit, und in den Wochen und Monaten vor dem Heiligen Fest, der Coca-Cola Weihnachtstruck auf großer Tournee. Durch ganz Deutschland geht die Fahrt und überall warten Menschen, die mit großen Augen und offenem Mund den bunt beleuchteten Coca-Cola Weihnachtstruck bewundern. In Santas Coke Station können weihnachtliche Cola-Dosen mit dem Namen des Liebsten personalisiert werden. Und in Santas Werkstatt entstehen heiß begehrte Gutscheine. Doch das absolute Highlight ist Santas gute Stube, denn dort treffen große und kleine Besucher auf Santa Claus persönlich. Und auch an Weihnachten 2013 lässt Santa Claus gemeinsam mit Coca-Cola Wünsche wieder wahr werden.

Weihnachtswunsch posten und alle gewinnen!

Im Jahr 2013 und für das diesjährige Weihnachtsfest hat Coca-Cola eine ganz besondere Aktion gestartet. Nicht die eigenen Wünsche stehen dieses Mal im Vordergrund, nein, die Wünsche der besten Freundin, der Arbeitskollegin, der Eltern und auch der Nachbarin sollen in Erfüllung gehen. Egal wer, ein jeder hat Wünsche und Träume! Deshalb einfach Wunsch für jemand anderen auf www.coke.de/santa posten und mit etwas Glück geht der Wunsch mit tatkräftiger Unterstützung von Coca-Cola in Erfüllung! Doch das ist längst noch nicht alles! Denn Coca-Cola möchte die Welt besonders an Weihnachten ein wenig gerechter machen. Deshalb spendet Coca-Cola für jeden geposteten Wunsch auf der Webseite einen Euro an die Aktion „Ein Herz für Kinder“. Denn nicht allen geht es so gut wie uns! Und besonders rund um die Weihnachtsfeiertage sollten wir auch an die denken, die im Schatten stehen! Jeder einzelne Wunsch zählt! Dabei wartet sogar eine Stadtrundfahrt mit dem Coca-Cola Weihnachtstruck auf den Gewinner. Doch der größte Gewinner ist die Aktion „Ein Herz für Kinder“, die auch 2013 wieder vielen benachteiligten Kindern ein unvergessliches Weihnachtsfest bereiten wird.

Teilen.

Über Autor

Wir von produkteimtest.de informieren Sie rund um das Thema Produktetests. Beiträge über Beauty, Freizeit, Haushalt und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo