Brandnooz – Lebensmittel entdecken und testen

0

Die Welt der angebotenen Lebensmittel wird immer bunter und größer, mit Brandnooz – Lebensmittel entdecken und testen kann man eine ganz tolle Aktion mitmachen. So kommt man schon frühzeitig in den Genuss ganz neuer Kreationen und kann sogar als Produkttester fungieren. Monatlich kommt eine vom Team zusammengestellte Nooz-Box zum Tester nach Hause, der dafür eine Gebühr von 10 Euro entrichtet. Dafür gibt es aber auch Lebensmittel und Artikel, die einen Gegenwert von mindestens 10 Euro haben, aber noch nicht oder gerade erst im Handel erhältlich sind. So funktioniert das:

  • Eine Box pro Monat mit neuesten Produkten
  • Warenwert mindestens 10 Euro
  • Versandkostenfreie Lieferung nach Hause
  • Monatlich kündbares Abonnement
  • Besonders hochwertige Leckereien
  • Bewertungsmöglichkeit auf dem Portal

Bisher wurden schon recht viele Artikel ausprobiert und von den Testern dann auch entsprechend gelobt oder getadelt. Ob das Alkoholpralinen, Butter mit Meersalz oder ein Frischkäsering sind, hier bei Brandnooz geht es einmal quer durch den Supermarkt. Auch Getränke und Knabberzeug wird getestet, schließlich möchte man all die neuen Sachen, die fast täglich in die Läden kommen, auf keinen Fall verpassen. Außerdem sind immer Gratisproben erhältlich, die das Angebot noch verlockender machen.

Genau richtig für Pioniere

Die Möglichkeit, neue Lebensmittel auszuprobieren und zu bewerten ist natürlich besonders interessant, wenn man schon frühzeitig etwas haben möchte, was noch gar nicht so bekannt ist. Nach dem Erhalt des monatlichen Päckchens wäre es doch eine kleine Sensation, die Freunde auf der Party mit Dingen zu überraschen, die sie noch gar nicht kennen können. Eine Grillparty mit Süßrahmbutter mit Safranfäden oder auch ein Geschenk-Set für Premium Cocktails ist doch zu einem solchen Anlass genau richtig. Wer Brandnooz Produktproben testen möchte, braucht sich dazu nur auf dem Portal anzumelden und kann schon bei der nächsten Box dabei sein. Auch die Facebook Seite von Brandnooz ist ein vielbesuchter Ort, um sich nach dem Test dort mit anderen Mitgliedern auszutauschen und über das eine oder andere Lebensmittel zu diskutieren. Vor allem sind die Bewertungen der Tester anschließend ein gutes Maß für den nächsten Einkauf. Wenn die allgemeinen Empfehlungen positiv ausfallen, lohnt sich ein Kauf vielleicht eher, als wenn die meisten Texter sich zurückhaltend äußern oder gar eine berechtigte Kritik üben.

Blog auf Brandnooz – Lebensmittel entdecken und testen

Das Portal hat einen Blog, auf dem sich die User nicht nur austauschen können, sich Informationen holen oder über neue Aktionen informiert werden. Da es auf http://www.brandnooz.de auch Gewinnspiele gibt, werden die Gewinner jeweils auf dem Blog veröffentlicht. In den einzelnen Kategorien können aktuelle Neuigkeiten ebenso nachgelesen, wie Vorschläge zum Kochen eingeholt werden. Kochflauten gibt es in jedem Haushalt, manchmal weiß man halt gar nicht, was auf den Tisch des Hauses kommen soll. Hier gibt es nicht nur Vorschläge und Rezepte, sondern auch viele Tipps.

Teilen.

Über Autor

Wir von produkteimtest.de informieren Sie rund um das Thema Produktetests. Beiträge über Beauty, Freizeit, Haushalt und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo